Mittwoch, 17. August 2016

Männerkarte

Hallöchen ihr Lieben,

ich liebe Penny Black Motiv und dieser Stempel hatte es mir schon so lange angetan...

Jetzt kam es, dass wir auf einem Männergeburtstag eingeladen waren und das Geburtstagskind auch noch eine schwarze Katze besitzt. Da konnte ich also endlich meinen Stempel einweihen.
Ob die Wäsche so besser trocknet???

Ich habe bewusst auf Schnickschnack verzichtet! Ist ja ein "echter Mann"!!!





Zutatenliste:

Motiv: Penny Black
Coloration:
Polychromos, Wischer, Terpentinerstaz
weißer Gelstift
Spruch: Rayher
Perlenpen
Stickles
Kreisstanze: Gummiapan



Mitmachen möchte ich bei:






Sodele, ihr Lieben, nun wünsche ich euch einen sonnigen, schönen Tag und  hoffe, dass meine Wäsche ohne Untermieter gut trocknet ;-)

In diesem Sinne alle guten Wünsche von eurem Steinchen Marion




Kommentare:

  1. Sehr sehr lustige Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. LOL...What a great hammock! Such a fun card! Thanks for joining the Girls and I over at Seize the Birthday!

    AntwortenLöschen
  3. Dafür passt das Motiv einfach perfekt!
    Vielen Dank für deine teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Fun & cute~ TFS it with Brown Sugar Challenge~

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein köstlicher Stempel, der zaubert mir direkt ein Lächeln ins Gesicht.
    Er ist sehr passend für die Aufgabe "Party" bei BaLiSa.
    Danke, dass du uns diese Karte zeigst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  6. This is such a fun card and I love how you've coloured the image! Thanks for playing along with us at Seize The Birthday :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,

    das ist ja ein witziges Motiv, total putzig. Danke, dass Du mit Deiner Karte bei BaLiSa dabei bist.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen