Freitag, 5. August 2016

Sommer

Hallöchen ihr Lieben,

wo ist er denn hin, der Sommer? Die Kinder wollen in den Pool und gehen dann doch nicht. Ohne wärmende Sonne macht selbst Pool keinen Spaß!

Allerdings zum Basteln ist es das ideale Wetter... Also habe ich ein bisschen in meinem neuen Zimmer gewerkelt und eine Karte mit Sommer-Urlaub-Strand-Gefühl ist entstanden.

Sie ist auch schon auf dem Weg, ein Sommerfeeling zu versenden.




Zutatenliste:

Motiv: Penny Black (Beach Baby)
Coloration: Polychromos, Wischer, Terpentinersatz
Spruch: Joy Crafts (6410/0359)
Glossy
Sparkle Spray
Strasssteinchen
Distress Ink (wild honey)


Mitmachen möchte ich gerne bei:







Sodele ihr Lieben, nun wünsche ich euch einen schönen Start ins Wochenende und wenn ihr die Sonne seht: haltet sie fest! ;-)

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Das ist ja ein süßes Kärtchen. So lässt sicj der Sommer genießen, aber wenn Frau bei der Hitze arbeiten muss ist es doof.
    Da tut der Regen heute mal ganz gut.
    Danke für Deine niedliche Inspiration bei BaWiOn.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist genial und das Motiv von Mo Manning gefällt mir sehr gut. Es passt ganz wunderbar zum Thema Wellness. Vielen Dank für diene Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    ein ganz entzückendes Kärtchen ist das geworden, herrlich anzzusehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süsse Karte !
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnen Challenge !
    Viel Glück und bis hoffentlich bald.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Ja, bei uns ist es auch schon ein wenig kühl geworden - aber bestimmt gibt es zwischendurch immer noch ein paar Sonnenstunden...
    Dein Kärtchen ist auf jeden Fall wundervoll und ganz zauberhaft geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marion... auch bei uns ist es kühler geworden... und es soll noch kühler werden.... lassen wir uns überraschen.
    Deine Karte ist sommerlich super klasse und lockt heute sogar die Sonne nochmals raus..
    DANKE für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    ganz lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süß, die Kleine! Eine tolle Karte ist das und macht sooo Lust auf Sommer!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Ja...der Sommer hält sich sehr bedeckt dieses Jahr. Aber bei deinem Kärtchen hat man ihn im Herzen.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  9. was für ein niedliches Kärtchen. Ich liebe Motive von Mo ;)
    Danke für deine Teilnahme bei Stempelsonne - viel Glück
    Andrea

    AntwortenLöschen