Dienstag, 27. September 2016

Farbe ins Spiel bringen

Hallöchen ihr Lieben,

guten Morgen ihr Lieben, ich muss feststellen, dass ich unbedingt wieder ein bisschen öfter hier etwas schreiben und nicht immer nur aufschieben muss.

Mein Tochter war vor zwei Wochen mit ihrer neuen Schule und vielen unbekannten Gesichtern auf Klassenfahrt. Und als kleiner Mama-Gruß habe ich ihr diese Karte in die Tasche geschmuggelt.
Sie hat sich sehr gefreut, glaube ich.




Zutatenliste:

Motiv: Create a Smile
Coloration: Aquarell Kreiden, Wassertankpinsel
Hintergrund: Stempel: Create a smile
klares Embossingpulver
Distress Ink gewischt
Kreise: Gummiapan


Mitmachen möchte ich bei:




Sodele, nun wünsche ich euch auch einen herrlich farbig schönen Herbsttag.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Such a cute card! Thank you for joining us at Brown Sugar challenges this week. Please join us again!

    AntwortenLöschen
  2. This is beautiful! Thank you for playing along at Brown Sugar this week. We look forward to seeing you again next time.
    Hugs
    Linda xxx
    Brown Sugar DT

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen ist das geworden und das Motiv ist ja mal der Hammer.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen