Montag, 26. September 2016

Feenpost

Hallöchen ihr Lieben,

der Alltag hat mich voll wieder und wenn ich zum Basteln komme, verpasse ich es oft, ein Foto von der Karte zu machen oder ich schieben meinen Post "vor mir her".


Aber heute zeige ich euch nochmal eine meiner letzten Karten.
Ich muss gestehen, so als Cute-Stempler haben mich diese Lavinia Stempel am Anfang so überhaupt nicht angesprochen.  Dachte mir: an denen kommst du locker vorbei ;-)


Wie ich dann aber doch feststellen musste, ein großer Fehler.
Und hier eine meiner Karten, noch sehr nackig, aber es wird...:




Zutatenliste:

Motiv: Lavinia
Kreis: mit der Cameo eine Schablone erstellt und geschnitten
gewischt mit Distress Ink
Stickles



Sodele ihr Lieben,
habt lieben Dank für euren Besuch und ich wünsche euch einen gute Nacht, schlaft gut!

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Na sooooo nackig auch nicht, viel mehr braucht es nicht. Du hast die Fee schon schön in Szene gesetzt Gefällt mir! Ist aber auch ein tolles Motiv!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Mehr brauct die KArte auch nicht, du hast den Elf schön in Szene gesetzt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen