Montag, 12. September 2016

Romantische Grüße

Hallöchen ihr Lieben,

schon wieder rast die Zeit und die Woche ist um, ohne dass ich noch etwas gezeigt habe.
Also starte ich diese neue Woche mit einer neuen Karte, ganz romantisch, wie ich finde und passend zu den spätsommerlichen Temperaturen.





Zutatenliste:

Motiv: Steampavie (Sarah Kay)  Spring Blossoms
Coloration: Zig Stifte
Stanze: Spellbinders Decorativ Labels
Papier: Discounter



Mitmachen möchte ich bei:





Sodele, nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche und danke euch für euren lieben Besuch bei mir.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Hallo Marion!
    Ach wie süss! Habe schon eine Weile keine Sarah Kay-Stempelmotive mehr gesehen und deines passt wirklich sehr gut zum Spätsommer! Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  2. How sweet is she! Love the framework you used too - Thanks for joining in at STB.

    AntwortenLöschen