Dienstag, 6. September 2016

Zauberhafter Tag

Hallöchen ihr Lieben,

kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Gestern hatte mein Sohnemann Geburtstag. Ich weiß noch genau, wie er als Baby in meinem Arm lag, und jetzt ist er schon so groß.
Meine liebste Kollegin hätte ihm gestern folgendermaßen gratuliert: Jetzt bist du zweistellig und bleibst es eine Weile!

Und  er im Moment auf alles, was mit Harry Potter zu tun hat, steht, gab es einen kleinen Zauberer.






Zutatenliste:

Motiv: Lili of the Valey
Coloration: Polychromos, Wischer, terpentinersatz
Stickles
Spruch: Stempellädle?



Mitmachen möchte ich bei:






Sodele, nun wünsche ich euch einen schönen, zauberhaften Tag, passt auf euch auf!

Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Just awesome love this image and thanks for sharing at crafty catz this week and good luck

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist ganz entzückend geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion, der ist ja echt zu süss. Toll auch den Stempel als CAS zu brauchen.

    Sorry für meinen späten Kommentar. Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen