Sonntag, 9. Oktober 2016

Da sind sie immer noch...

Hallöchen ihr Lieben,

da sind die Herbstferien und alle können schlafen, nur mich hat es schon wieder früh aus dem Bett gezogen.

Nicht zuletzt, weil meine Monsterbakterien und Viren noch nicht ganz weg sind... Aber nur noch einzelne brechen aus ;-)





Und wie immer mache ich ja selten nur eine Karte.



Zutatenliste:

Motive: Scrapbook forver
aufgerissnes Papier: Katzelkraft (KTZ171)
Coloration: Polychromos, Wicher, Terpentinersatz (Monsterchen und das aufgerissene Papier!)
HG gewischt mit Distress Ink
Spruch: Joy Crafts
Glossy Accent


Mitmachen möchte ich bei:




Sodele, nun wünsche ich euch einen schönen, monsterfreien Herbstsonntag. Lasst es euch gut gehen und habt lieben Dank für euren Besuch.

Euer Steinchen Marion


1 Kommentar:

  1. Tolle Karten. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen