Freitag, 7. Oktober 2016

Guten Flug - Herbstferiengruß

Hallöchen ihr Lieben,

heute noch und die Herbstferien stehen vor der Tür. Keine Kinder morgens aus dem Bett scheuchen, Butterbrotsdosen füllen und Hausaufgabenkämpfe ;-) gewinnen.

Für einen herbstlichen Kartentausch war das Thema: Herbst - Halloween - Kürbis. Dazu habe ich gewühlt und die süße Hexe von eatcake in die Finger bekommen. 


Und da ich ja selten nur eine Karte werkel, sondern auch mal zwei oder drei in einem Rutsch leicht abgeändert versuche, konnte ich für meine Kollegin eine der anderen Karte nehmen, die in Urlaub fliegen wird, um ihr einen guten Flug zu wünschen.







Zutatenliste:

Motiv Hexe: eatcake
Geiset: Penny Black
Kürbis:Create a smile
Coloration: Polychromos, Wischer, terpentinersatz
Spruch: Whipper Snapper (Fall Scarecrow)
Boden (Steine): Lavinia Stamps
Ausgestanzte Blätter: IO Dies (Die095-D / Die030-S)
Stickles
Glossy 


Mitmachen möchte ich gerne bei:






Sodele, nun wünsche ich euch einen guten Tag, passt auf euch auf und startet alle gut ins Wochenende und lieben Dank für euren Besuch bei mir.


Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. wow, eine tolle karte hast du gewerkelt. ich liebe dieses motiv. da muss ich glaub ich auch gleich mal in meiner kiste nach diesem stempelchen schauen.
    danke für deine teilnahme an der friendship-challenge.
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Autsch! Hoffentlich hat deine Kollegin einen bequemeren Flug ;) Tolle Karte! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  3. What a real fun Autumnal card, many thanks for joining us at Penny Black and More challenge.

    B x

    AntwortenLöschen
  4. Hahahaaa, was für eine geniale Karte! Super Klasse, Humor ist nie verkehrt.
    Vielen Dank, dass Du sie bei der Stempelgarten Challenge zeigst.
    LG,Sandy -GD

    AntwortenLöschen
  5. A gorgeous fun card. Thank you for entering our challenge at Penny Black and More this month.

    Shirey

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marion.. .deine Karte ist fantatisch und ein grinsen konnt ich mir nun nicht verkneifen... toller Stemnpel.
    Danke auch für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Ganz lieben Gruß zum Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine witzige Karte! Die arme Hexe hat sich wohl ordentlich ihre Nase ramponiert. :-)) Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Marion,
    eine wunderschöne Halloweenkarte hast du gestaltet, die mir sehr gut gefällt. Das tut weh beim anschauen. Schmunzeln muss ich jedoch trotzdem.....zwinker....
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Great fun card, sper image.
    Thank you for sharing at Penny Black & More 'Autumn' challenge and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen