Dienstag, 4. Oktober 2016

Kleiner Herbstgruß

Hallöchen ihr Lieben,

heute zeige ich euch einen kleinen Herbstgruß, bei dem ich ganz viele neueingezogene Sachen ausprobiert habe.

Die süßen kleinen Eichhörnchen auf der Karte genießen den Herbsttag genau wie die in der Natur. Bei uns kann man die süßen kleinen Gesellen häuig aus dem Fenster beobachten, wie sie sich ihren Nussvorrat anlegen.





Zutatenliste:

Motiv: Gerda Steiner Design (Happy Fall)
Coloration: Zig Stifte
HG: Create a Smile 
klares Embossingpulver, Fön;
Distress Ink, Wischer
Blätter Stanzen: io Imression Obsession dies: (Die095-D ; Die030-S


Mitmachen möchte ich gerne bei:






Sodele, nun wünsche ich euch einen schönen, sonnigen Herbsttag und bleibt alle gesund.

Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Eine bezaubernde Karte ist das - die Eichhörnchen sind ja zu goldig!! :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hach, sind die putzig! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen