Donnerstag, 13. Oktober 2016

Liebe Herbstgrüße


Hallöchen ihr Lieben,

der Herbst hat uns voll im Griff, mich friert´s und gestern war es eine graue Suppe draußen.

Das ist für mich nun doppelt doof, denn nach einem Jahr meines Treppensturzes wurde mein "Humpelfuß" immer noch nicht wirklich besser und nun ist rausgekommen, dass doch mehr kaputt war, als gedacht. 

Nun habe ich einen schicken neuen Schuh bekommen (macht leider keinen schlanken Fuß ;-) ), der mir nun erstmal eine Weile erhalten bleibt... Fehlt eigentlich nur der Ski dran, dann könnte ich auf die Piste und los! Abr dafür wäre das Wetter ja auch nicht passend...


Hat aber zwei Vorteile: ich brauche dieses Jahr keine neuen Winterschuhe zu kaufen (oder halt nur einen) und der Fuß kann so gut eingepackt gar nicht kalt werden...

Naja, in diesem Sinne habe ich heute ein Herbstkärtchen zum Zeigen mit schönen bunten Farben, die aufmuntern sollen.





Zutatenliste:

Motiv: Whipper Snapper (LY866 Fall Scarecrow)
Coloration: Polychromos, Wicher, Terpentinersatz
Spruch Joy Crafts
Glossy
Fineliner, Geodreieck


Mitmachen möchte ich gerne bei:




Sodele ihr Lieben, nun schicke ich euch liebe Grüße und wünsche euch einen schönen Tag.

Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Lovely card. Our current challenge is AUTUMN COLOURS, lovely colours and thanks for sharing...
    [aNNie DT for Allsorts Challenges]

    AntwortenLöschen
  2. A fun scarecrow card, many thanks for joining in our 'Colours of Autumn' theme at Allsorts this week.

    B x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion, schade das du gesundheitlich so angeschlagen ist...aber dein Karte ist suckersüß. Das Motiv ist einfach klasse! Und die Aufteilung finde ich richtig super, da kommt das Motiv toll zur Geltung! LG ANke

    AntwortenLöschen
  4. A really cute fun image and like the CAS look of the card.
    Thank you for joining in our 'Colours of Autumn' challenge this week at Allsorts.

    Kath

    AntwortenLöschen
  5. Eine niedliche CAS-Karte, ich mag das Motiv und es ist schön, dass du auch mit dieser Karte bei der Stempelgarten-Challenge teilnehmen möchtest. Jedoch ist bei uns nur ein Beitrag pro Person und Monat erlaubt. Daher werde ich diesen Link aus der Liste löschen. Dein erster Beitrag bleibt natürlich drin!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Marion,
    och menno, das mit deinem Fuß tut mir leid :( Ich hoffe das wird bald wieder..
    Deine Karte find ich klasse!! :)
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Marion...
    dein Herbstkärtchen ist wirklich wunderschön und zauberhaft... dickes Lob
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Alles gute für deinen schlanken Humpelfuss. Wunderschöne Kartenwerke hast Du. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen