Montag, 3. Oktober 2016

Monster Grüße im Oktober

Hallöchen ihr Lieben,

da ist ein herrlich langes Wochenende und ich liege krank zu Hause. Habe mich wohl doch angesteckt bei meiner Großen und nun "grippe" ich so vor mich hin.

Am besten fängt man alle Viren und Bakterien in einem Glas... Da kam ich auf die Idee (nachdem ich eine sehr ähnliche Karte bei facebook  gesehen habe), mit den süßen Monsterchen von Scrapbook forever zu spielen.

Ich glaube, ich habe alle Bakterien-Monster in allen Farben erwischt, was meint ihr?









Zutatenliste:

Motiv: Scrapbook forever
Coloration: Polychromos, Wischer, Terpentinersatz
Gläser: Hero Arts
gewischt: Distress Ink
Glossy Accent
Spruch: Joy Craft


Mitmachen möchte ich bei:





Sodele ihr Lieben, ich hoffe, ihr seid alle fit und braucht keine kleinen Monsterchen in Gläser sperren! Allerdings bei diesen hier hat es echt Spaß gemacht, die sind einfach zu knuffig!

Nun wünsche ich euch einen schönen Feiertag.

Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. How fun
    Thanks for sharing at Brown Sugar Challenges x

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous work . Thank you for joining us at Creative Craft Cottage challenge good luck Ginny DT for Creative Craft Cottage
    My Blog As I do Rodos

    AntwortenLöschen
  3. Very cute! Thank you for joining us at Creative Craft Cottage. Cindy (DT)

    AntwortenLöschen
  4. Awesome card. I love it. Thanks for joining us at CCC Challenge

    Hugs
    Claudia
    DT Creative Craft Cottage Challenge
    http://creativesketchygirls.blogspot.be/
    http://knutselmeisjes.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karten, die Monsterchen sind ja zu süß. Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ach Du meine Güte. Wie süss sind denn diese kleinen Monsterchen. Total klasse in Szene gesetzt. Bravo.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen