Montag, 10. Oktober 2016

Träume können wahr werden

Hallöchen ihr Lieben,

heute habe ich eine ganz andere, weniger lustige sondern eher verträumte Karte für euch.


Ich stelle mir gerade vor, was diese kleine Fee alles auf ihrem Ast träumt...
Oder vielleicht auch wieviele Träume sie von dort aus erfüllen kann?
Für jeden von uns einen?





Zutatenliste:

Motiv: Lavinia
Spruch: Kartenkunst
HG: Distress Ink gewischt



Sodele ihr Lieben, dann wollen wir mal gucken, ob vielleicht ein kleiner Wunsch wahr wird mit dieser kleinen Fee. Ich würde es jedem von uns wünschen!

Auf alle Fälle wünsche ich euch schon mal einen schönen Tag und habt lieben Dank für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion




1 Kommentar:

  1. Ach wie schön! Die Karte gefällt mir sehr. Den farbigen Hintergrund hast du super hinbekommen, Motiv und Spruch passen perfekt zusammen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen