Mittwoch, 16. November 2016

Boxen für Nikolaus

Hallöchen ihr Lieben,

bei dem Novemberwetter zu Hause bleiben zu müssen ist manchmal nur halb so schlimm.
Da habe ich diese zwei Boxen gemacht. Die werden dann zu Nikolaus mit einem kleinen Schoki-Geldgeschenk gefüllt werden.








Zutatenliste:

Box: Cameo
Datei: Kaybescraps
Motiv: Penny Black
Coloration: Aquarellstifte, Wassertankpinsel
Stickles


Sodele, nun wünsche ich euch einen schönen Tag und habt lieben Dank für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. So knuffelig süße Böxlein, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, schöne Farbkombi und der Piepmatz ist ja nur allerliebst. LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Total niedlich! Und schön, dass man den Glimmer mal auf den Fotos sieht. Meist ist das ja nicht so. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz entzückendes Motiv hast du für deine Boxen verwendet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen