Samstag, 12. November 2016

Einer fällt immer aus der Reihe...


Hallöchen ihr Lieben,

einer fällt immer aus der Reihe... Und vielleicht wollte der kleine Vogel viel lieber eine Fledermaus werden...

Oder sein Traum ist wahr geworden und hat ihn umgeworfen... (Passend zum Spruch!)
Wer weiß... So etwas soll es ja auch geben.

Und ihr seht, ich habe wieder zwei Kärtchen gewerkelt, mit dem roten Cardstock sieht es schon wieder ganz anders aus als in dem beigefarbigen....




Zutatenliste:

HG: Distress ink
Spruch: Kartenkunst
Stanzschablone: Penny Black (Silly birds)
Mond: Schablone gestanzt mit SU Kreisstanzer


Sodele, nun danke ich euch herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch ein tolles Wochenende, an dem euch nur Schöne Dinge oder tolle Überraschungen aus der Bahn werfen können.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. liebe Marion,

    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden
    und der Spruch ist toll, man muss sich trauen

    liebe Grüsse

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön! Da passen Spruch und Motiv wirklich klasse zusammen!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    zwei tolle Kärtchen sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen