Freitag, 25. November 2016

Elfchen-Karte

Hallöchen ihr Lieben,

da ist der Freitag und ich habe wieder eine Woche geschafft. 

Für euch habe ich heute ein kleines Kärtchen, das  zu verschiedenen Anlässen genutzt werden kann, da ich keinen Text drauf gestempelt habe. Passte keiner mehr ;-)






Zutatenliste:

Motiv: Lavinia Stamps
HG: Mandala von Create a smile
Embossingpulver gold
Distress Ink zum Wischen
Suzzix Kreisstanze; Big Shot


Sodele ihr Lieben,
nun schicke ich euch ganz herzlich liebe Grüße und wünsche euch einen guten Freitag und dann einen guten Start ins Wochenende.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. die Karten gefallen mir !
    Ja- mein re Sprunggelenk ist kaputt- laufen ist nicht mehr so gut_ leider
    Glg
    elma

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhafte Karte - wunderschön!!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Wieder eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen