Mittwoch, 30. November 2016

Fuerwerke zum Geburtstag

Hallöchen ihr Lieben,

brrr, es ist bitterkalt geworden. Und zwar so, dass selbst mein Humpelfuß mit dem dicken Skischuh noch kalt wird ;-) Da hat es fast Vorteile, dass man nicht vor die Tür kommt...

Heute habe ich ein paar Feuerwerke zum Zeigen. Gesundheit, Liebe und Glück kann doch jeder zum Start in ein neues Lebensjahr gebrauchen?!

Die Karte gefiel mir so gut, dass ich gleich mehrere gewerkelt habe.







Zutatenliste:

Motive: Creativ-Depot (Guten Rutsch; Wunderkerzen)
Embossingpuler
Distress Ink
Embossingpulver
Fön



Sodele ihr Lieben, ich hoffe, ihr habt euch alle muckelig warm eingepackt. Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    toll sind die Karten geworden, gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Sehen klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen