Montag, 14. November 2016

Geburtstagskärtchen im Sonnenuntergang

Hallöchen ihr Lieben,

da steht schon wieder die neue Woche vor der Tür. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende.

Heute zeige ich euch ein Geburtstagskärtchen, das ich für meine Vorratskiste gewerkelt habe.




Zutatenliste:

Motiv: Lavinia
HG: Distress Ink
Spruch: Kartenkunst
Stickles


Sodele, nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche, passt auf euch auf.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. huhu liebe marion, nun habe ich auch endlich deinen blog entdeckt....frag mich nich, warum jetzt erst....*lach*
    zauberhaft schaut dein vorratskärtlein aus, da bereitest du garantiert viel freude....
    liebe grüssels...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Und soviel Glitter, schön, meistens sieht man ja auf den Fotos nichts...LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist ja mal zaubergaft und dass die Flügelchen so schön glittern - klasse!
    Zu deiner Frage, liebe Marion: die Mobile-Stanze habe ich bei Iris gekauft. Es ist diese hier:
    Tonic Studio Die-Cut Nursery Mobile (1269E)
    (Ist derzeit nur noch eine im Warenbestand).

    Liebe GRüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen