Donnerstag, 24. November 2016

Geburtstagskärtchen

Hallöchen ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Kärtchen, das ich zu einem Geburtstag auf Reisen geschickt habe.
Es ist ein so genanntes "Spinner"-Kärtchen und wenn man die Karte öffnet, dreht sich der süße Waschbär vor lauter Vorfreude auf den Muffin.







Zutatenliste:

Motiv & Die: Art Impression
Coloration: Aquarellstifte
Nähgarn
Szzix Kreisstanze






Sodele ihr Lieben, ich gehe mal wieder meinen Humpelfuß hochlegen. Dauert langsam viel zu lange und wenn ich daran denke, wie ich je wieder in einen Schuh reinkomme oder einfach mal so die Treppe rauf "springe" soll, erscheint mir das im Moment unmöglich.... :-( 

Dabei ist schon in einem Monat hl. Abend... Das frustriert so, kein Geschenkebummeln, kein Weihnachtsmarkt, keine "richtige" Deko...

Ich wünsche euch nun einen schönen Tag, genießt es, einfach bummeln zu können, Auto zu fahren oder so ganz alltägliche Sachen wie duschen, mit dem Hund spazieren gehen oder zu tanzen!;-)

 Passt auf euch auf!

Euer Steinchen Marion

1 Kommentar:

  1. eine tolle Karte!
    Gute Besserung- ich kann auch kaum laufen- Dauerzustand...
    Glg
    elma

    AntwortenLöschen