Freitag, 11. November 2016

Laterne, Late4ne...

Hallöchen ihr Lieben,

passend zu den Sankt Martinsumzügen, die in diesen Tagen durch die Städte ziehen, habe ich diese Karte gewerkelt, die in diesen Tagen bei ihren Empfängern schon angekommen sein müsste.






Zutatenliste:

Motiv & Sterne: Charlie & Paulchen
Memento 
Misti (weil man mhrmals stempeln mus)
Embossingpulver, Fön
HG: mit Distress Ink gewischt
Glitzerpulver un Kleber




Sodele ihr Lieben, nun wünsche ich euch heute einen schönen Martinstag , wobei hier im Rheinland wird ja noch der Beginn der 5. Jahreszeit gefeiert... Also ein doppelter Feiertag ;-)

Wie dem auch sei, euch allen einen super schönen Tag!

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion,
    erst einmal vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Deine Karte ist ganz wunderbar geworden...mit dem wundervollen Motiv liebäugel ich auch.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    eine wunderschöne Karte ist das geworden und die Empfängerin wird sich riesig gefreut haben.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön liebe Marion...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen