Mittwoch, 9. November 2016

Novembergrüße

Hallöche ihr Lieben,

schön, dass ihr bei mir vorbeischaut. Die letzte Zeit war es hier still, weil mein Fuß mir doch einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht hat.
Von meinem schicken Schuh habe ich euch ja berichtet. Dann kam die Entscheidung, dass der Fuß (ein Jahr später!) doch operiert werden muss.

War nicht ganz so in meinem Plan, aber wenn ich dafür später (erscheint mir in unendliche Weiten gerückt) wieder schmerzfrei gehen kann, war es die richtige Entscheidung.
Allerdings ist schmerzfrei noch nicht wirklich greifbar ;-)

Selbst basteln ging bisher kaum, denn egal wie man den Fuß hielt, tat´s weh und man kam auch nicht an die Bastelsachen dran, die man brauchte. Alles schien unerreichbar!

Aber seit Montag sind die Fäden raus und ich darf (mit Schuh) langsam belasten. Ist auch nötig, sonst sehe ich später aus wie Poppey mit tierischen Armmuskeln ;-)

So entstand so ziemlich als erstes dieses Novemberkärtchen für einen Kartentausch.





Zutatenliste:

Motiv: Stempendous  (Puddle Fun)
Coloration: Polychromos, Wischer, Terpentinersatz
HG: Rayn Design; weißer Gelpen
Schleife: IO Dies (DIE278-E)
Spruch: Gummiapan (16030104)
Stickles
Glossy Accent
HG im Kreis: Distress ink



Mitmachen möchte ich gerne bei:








Sodele ihr Lieben, ich gehe mal wieder meinen Fuß hochlegen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und liebe Grüße 
euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. What a beautiful card.
    Hugs
    Kuni
    my new challenge blog start on the 10th november and i hope to see you.
    http://sweetstamperschallenge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Friendship-Challenge und einen lieben Gruß sendet Dir Sonny

    PS: Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Herbstkarte ist das, liebes steinchen! Ich wünsch dir gute Besserung!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Love the sketch and the image is so very cute!
    Thanks so much for sharing!

    Ellie
    Critters and Creatures Linky Party
    Let's Color Linky Party

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship und viel Glück.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, dass du mit deiner sehr süßen Karte bei uns auf dem Bastel-Traum Challenge Blog mitmachst. Ich hoffe, deinem Fuß geht es mittlerweile etwas besser!
    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße, Kerstin (BT Design Team)

    AntwortenLöschen