Sonntag, 20. November 2016

Viele Milchkartons

Hallöchen ihr Lieben,

kaum zu glauben, in einer Woche ist schon der erste Advent! Und ich humpel immer noch auf Krücken und mit dickem Fuß rum. Gestern mussten deswegen die drei Steinchen für mich springen.

Da hieß es: 

Die Kerze dahin! Den Schmuck dahin! Häng mal ab! Tausch mal aus!... Nein doch wieder anders!...
Vorweihnachtszeit so gar nicht schmücken geht gar nicht, finde ich. Und dann musste sie eben durch. Wird heute sicher noch ein bisschen weitergehen, noch ist kein einziges Lichtlein angebracht.... Aber das ahnen sie noch nicht ;-)

Ich habe dafür die Tage Adventskalender-Milchkartons gebastelt und gefüllt.
Aber nicht mal für die eigenen Steinchen... Aber für 18 ganz liebe Ersties!










Zutatenliste:

Stanze: Sizzix
Stempelset: SU (Winterzauber
Embossingpulverr, Heißluftfön
Tompte: Gumiapan
Coloration: Copics
Holzwäscheklammr (Action)



Sodele ihr Lieben, nun wünsche ich euch heute einen tollen Sonntag, vielleicht ja schon mit einem Weihnachtsmarkt (die ersten sollen ja schon geöffnet haben!).


Und solltet ihr einen Stand finden, an dem man ganz viel Geduld bekommt, müsst ihr mir bitte unbedingt Bescheid geben! Die ist nämlich bald zu Ende bei mir!

Liebe Grüße euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Hallo Marion, klasse sieht das aus mit dem Tomte, die werden sich bestimmt freuen. Gelduld ist leider auch nicht meine Stärke....da hätte ich nichts abzugeben hihi. Ich wünsche dir gute Besserung. Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so süß gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi
    P.S: Drück dir die Daumen, dass du bald wieder gut zu Fuß bist...

    AntwortenLöschen
  3. Toll sehen sie aus deine Milch Kartons für Advent- auch der Weihnachtsmannkopf passt super dazu!
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen