Montag, 26. Dezember 2016

Einen Tannenbaum bitte

... heißt die "Übersetzung" für die Nicht-Rheinländer!

Hallöchen ihr Lieben,

hattet ihr bisher ein schönes Weihnachtsfest? Ich hoffe, bei euch hat alles geklappt, geschmeckt und ihr hattet ein paar tolle Stunden im Kreise eurer Lieben.

Wir hatten ganz wundervolle zwei Tage bisher, erstaunlich friedlich unter den Kindern und dadurch für uns alle sehr schön.

Heute habe ich noch eine letzte Weihnachtskarte, die ich in der letzten Zeit gebastelt habe, zum Zeigen. Hatte eine Karte mit dem lustigen Spruch  im Netz gesehen und habe mich gekringelt vor Lachen.




Zutatenliste:

Spruch: Rayher
Embossingpulver
Kartenform: Crealis Stanze  (Create a card Nr 6?)
Bäume: Tim Hotz
Schneepaste
Sternstanzer, Glitzerpapier
SU Stanze (mit den kleinen Bäumchen)


Sodele, nun mache ich mich mal fertig für den zweiten Weihnachtstag, der soll ja auch noch schön für uns alle werden.
Feiert auch noch gut und genießt die Zeit.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Hallo Marion, deine Karte ist zauberhaft....
    Ob über oder unter Null,ob es regnet oder schneit,besonders schön und wonderful sei Eure Weihnachtszeit!
    Schönen 2 Weihnachtstag
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial :) Der Spruch ist der Hammer!! Eine tolle Karte ist das geworden!
    Ich wünsch dir nen schönen 2. Weihnachtstag!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Mein Fest war auch wunderschön- nur das am 24. die Kühlkombi kaputt ging war keine tolle Bescherung!
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber auch mal ein super Spruch. Aber auch die vorherige Karte ganz in weiß sieht toll,aus.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen