Sonntag, 11. Dezember 2016

Es weihnachtet sehr

... auch bei uns, wenn auch ohne wirkliche Weihnachtsstimmung...


Hallöchen ihr Lieben,

ich wünsche euch einen herrlichen dritten Advent und hoffe, dass ihr alle gesund und munter eine schöne Vorweihnachtszeit habt.
Damit ein bisschen Stimmung kommt und weil ja auch andere liebe Menschen einen Weihnachtsgruß von mir bekommen sollen, habe ich ein paar Engelchen-Karten gewerkelt.

Und diesmal sind es nicht nur zwei Karten geworden...














Zutaten:

Motiv: Art Impression
Die: ebenfalls
Sizzix Circle Stanzer
Bannr: Simonsaysstamp
Goosebump
Distress Ink, Wischer
Coloration: Polychromos, Wischer, Terpentinersatz
Glossy Accent,
Stickles
Sternchenstanze: ?
Schablone (Sternchen) und Embossingpaste: Cosmic Shimmer





Mitmachen möchte ich bei:







Sodele, ihr Lieben, nun wünsche ich euch von Herzen einen schönen dritten Advent. Lasst es euch gut gehen und sammelt Kraft für den Jahresendspurt!

Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Wie niedlich und gleich so viele!!! Du bist aber fleissig...sehen klasse aus! Wünsche dir im Kreis deiner Lieben einen schönen 3. Advent!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ach wi toll, sogar von vorn und hinten! Das ist ja mal eine klasse Idee. Die Hintergründe mit dem Goosepump gefallen mir besonders!
    Liebe Grüße und dir einen schönen dritten Advent!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe steinchen mit diesen obersüssen kärtchen bereitest du garantiert viel freude....wirklich allerliebst...
    liebe adventsgrüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. diese Engelchen sind ja allerliebst!
    Glg
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle und aufwendige Karten - ich liebe Engel und ich weiß, dass colorieren wirklich zeitaufwendig ist !!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme beim WWCC. Wir wünschen dir schöne Adventstage und ein harmonisches Weihnachtsfest im Kreise deiner Liebsten und hoffen, dass du bei der letzten Challenge des Jahres ebenfalls dabei sein wirst <3
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Die Karten sind so goldig, was für süße Motive. Vielen dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wirklich süße Weihnachtskarten geworden. Das kleine Engelchen ist total drollig.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Da warst du ja richtig fleißig. Schön dass du bei unserer Steckenpferdchenchallenge dabei bist.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  9. Deine beiden Kartenwerke mit den Engelchen sind dir gelungen.
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ach ist die Spinnerkarte toll geworden, und dieser Engel. Zauberhaft. Danke für deine Teilnahme bei den Sweet Stampers und ich hoffe, dass bald wieder bei uns mitmachst.LG und schöne Weihnachtstage Karina

    AntwortenLöschen
  11. und einer von den süßen engelchen gehört mir, vielen dank für dieses süße christkind, ich liebe es...möchte dir und deiner familie von herzen ein liebevolles und harmonisches fest wü´nschen, laß dich mal ein wenig verwöhnen, drück dich feste und sage danke, alles liebe, patty

    AntwortenLöschen