Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Hallöchen ihr Lieben,

da ist er, der Morgen des hl. Abends. Alles schläft hier noch friedlich und entspannt und das Christkind hat noch etwas Zeit zum Fliegen.

Von Herzen wünsche ich euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest mit allem, was dazu gehört, von Baum, leckerem Essen bis hin zu strahlenden Augen und eine liebevolle Umarmung, Dankbarkeit, Fröhlichkeit und viel Liebe.






Rückseite:



Zutatenliste:

Motiv vorn: Creativ-depot
Memento Stempelkissen
Embossingpulver

Rückseite: Charlie & Paulchen
Memento Stempelkissen

Papier: Faltkarten
Misti



Mitmachen möchte ich gerne bei:








Sodele, nun gucke ich noch schnell, wo ich dem Christkind noch helfen kann.

Macht es gut, passt auf euch und eure Lieben auf und feiert schön!

Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest! Herzlichen Dank für Deine Kommentare auf meinem Blog.
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne friedvolle Karte, die kleinen Sternsinger sind ja zum Knutschen!
    Auch hier nochmal: Dir und Deinen Lieben schöne Feiertage,
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind soooo schön, ganz wunderbar gestaltet.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein ruhiges Weihnachtsfest, genießt die freien Tage!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marion, was für ein toller Schwung auf der Karte! Hab vielen Dank für deine liebe Weihnachtspost, über die ich mich sehr gefreut habe!
    Habt ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ja Du warst aber schon früh unterwegs, liebe Marion... Jedoch hat so ein leeres Haus definitiv seine Vorteile 😉
    Ich wünsche Dir zauberhafte Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Marion,
    wundervolle Karten sind das! Ich wünsch dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll!Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen