Donnerstag, 22. Dezember 2016

Ich zieh´ den Hut

... bzw. die Mütze ;-)

Hallöchen ihr Lieben,

da sind die langersehnten Ferien, nicht nur von den Kindern, sondern oft auch von den Müttern. Mal Pause vom nörgelnden Frühstück, schlecht gelaunten Mittagessen und der zwischen motivierenden und ermahnenden Hausaufgabenbetreuung bis hin zu einem "du musst jetzt aber schnell ins Bett, denn morgen früh ist Schule"...

Heute habe ich ein Kärtchen zum Zeigen, das ich eigentlich nur zum Ausprobieren gemacht habe. Hatte so ähnliche karten im Netzt gefunden und musste es auch testen.







Zutatenliste:

Cutter bzw. Schneidebrett SU
Kreisstanze: SU
Mütze: Bettys Creation
Pinguin: (Wild Rose?)
Coloration: Polychromos, Wischer, Terpentinersatzt
Strukturschnee, Pinsel
Glossy Accent



Sodele, ihr Lieben,
ich danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch einen schönen Tag und dass bei euch allen der Stress abnimmt und es ruhiger und besinnlicher wird.

Ganz liebe Grüße Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut,
    liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine so knuffelig süße Karte mit tollem Effekt von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja goldig mit dem Hut.... toller Effekt.. gefällt mir sehr sehr gut.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen