Sonntag, 18. Dezember 2016

Klingelingeling

...macht das süße Rentier mit seinem Glöckchen.


Hallöchen ihr Lieben,

Nun ist schon der vierte Advent, kaum zu glauben. Und ich humpel immer noch...  Aber mittlerweile sehr gekonnt und im Haus schon (?) ohne Krücken!

Zum Zeigen habe ich heute eine Karte, die sicher einen Schmunzler auslöst.





Zutaten:

HG: Schablone(Craft Emotions: Purple Holiday Kerstbomen)
Cosmic Shimmer (Paste) und Spatel
Strukturschnee
Distress Ink, Wischer
Motiv: Art Impressions
Stanze: Art Impressions
Wobble
Coloration: Polychromos, Wischer, Terpentinersatz
Glöckchen: Action?
3D Pads
Glossy Accent






Mitmachen möchte ich gerne bei:











Sodele, nun danke ich euch ganz herzlich für euren lieben Besuch bei mir und auch für die lieben Kommentare, die ihr schreibt. Darüber freue ich mich sehr!

Ich wünsche euch heute einen tollen, weihnachtlich schönen vierten Advent.

Passt auf euch auf.

Euer Steinchen Marion



Sodele, ihr Lieben, heute, kurz vor dem Jahreswechsel (28.12.) habe ich zu diesem Beitrag noch eine Neuigkeit!!! 
Ich habe bei der 

WitchWatchChallenge gewonnen und darf stolz folgenden Banner nehmen!!!

Vielen lieben Dank, ich freue mich serh darüber!






Kommentare:

  1. Hahaha Marion,
    Du hast Recht, das Motiv ist zum Schmunzeln und Du hast es schön winterlich in Szene gesetzt.
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent
    lG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die löst tatsächlich einen Schmunzler aus! Total witzig, deine Karte. Gefällt mir!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja klasse - richtig genial! Und zaubert sofort ein Lächeln ins Gesicht!
    Ich wünsch dir nen schönen 4. Advent und dass du bald wieder komplett ohne Krücken laufen kannst!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    ich habe nicht nur geschmunzelt, sondern herzlich gelacht! So eine witzige Karte...

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie süss! das Rentier ist ja knuffig ♥
    Tolle Karte! Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
    Viele Grüsse, Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja lustig und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte, ich mag die Glitzerhighlights.
    Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein knuffiger Geselle!
    GlG
    elma

    AntwortenLöschen
  9. Mit Glöckchen.. auf die Idee wäre ich nie gekommen... goldig....
    DAnke für deine Teilnahme bei Friendship
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. das ist ja ein lustiges Motiv. Sehr schön geworden. Danke für deine Teilnahme bei friendship.
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marion, das Motiv ist ja zum knuddeln, eine schöne Karte!

    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge und viel Glück -

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  13. Hahaha, was für eine tolle Karte.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Noch so eine süße Karte! Nochmals danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  15. was für ein tolles Motiv und mit dem Glöckchen ein echter Hingucker! Danke, dass du bei Friendship mitmachst
    Liebe GRüße und schönes Fest - Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Ein witziges Kärtchen! Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge und schöne Weihnachtstage! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  17. Hi Marion

    Was für ein hammer cooles Rentier. Der ist ja allerliebst und toll in 3D gearbeitet. Und dann noch das Glöckchen am Po, so coole Idee.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Total knuffig ist der kleine und schmunzeln muss man auch, eine komische Stelle für ein Glöckchen, ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser und du bist ganz fit, danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik , liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Marion,

    du hat mit deiner absolut genialen Karte auch zu Recht gewonnen!!!
    Das ist eine so witzige Idee :-D

    Vielen Dank für die Teilnahme beim WWCC. Am Donnerstag startet unsere nächste Challenge und wir freuen uns riesig, wenn du wieder dabei bist!!!

    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen