Samstag, 31. Dezember 2016

Parkscheibenkarte zum Jahresabschluss

Hallöchen ihr Lieben,

da ist das Jahr rum. Kaum zu glauben, wie die Zeit rast - manchmal....

In diesem Jahr war nicht alles Gold was glänzt, davon abgesehen ist eh alles Gold weg nach dem Einbruch... ;-)

Und mein Fuß braucht auch irgendwie lange... Aber humpeln kann ich jetzt!

Aber es gab auch viele gute Punkte. Und eine Freundin sagt immer: alles Schlechte hat sein Gutes... Manchmal braucht man zwar eine Weile, bis man das Gute sehen kann, aber eigentlich hat sie recht.

Nun wünsche ich euch  heute einen guten Rutsch (nicht wörtlich!) ins neue Jahr und für das neue Jahr alles erdenklich Liebe und Gute, bleibt gesund und zufrieden und mögen  viele Wünsche wahr werden.








Zutatenliste:


Karte: Bigz Sizzix Stanze (Card Wheel); Big Shot
Papier: Rayher(Magic & Sparkle)
Stanzen: Craft Emotions (Viel Glück); Rayher (Sprüche)
Kartenkunst Stanze (Herzlichen Glückwunsch)
Wink of Stella Glitzerstift
Brad



Sodele, ihr Lieben, dann auf ins neue Jahr. Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Auch hier finde ich die Umsetzung deiner Parkscheibenkarte total bezaubernd. Ich wünsche dir einen tollen Start ins Jahr 2017.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll.

    Auch für Dich einen guten Rutsch und alles Gute für 2017.
    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für 2017
    wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Marion... deine Karten zum Jahreswechsel sind dir gelungen.. tolle Idee.

    vielen lieben Dank für deine kreative Ideen im alten Jahr, ich komm sehr gerne zu dir und auch DANKE für deine lieben Kommentare bei mir im Jahr 2016.

    Ein vierblättriges Kleeblatt, ein Marienkäfer und ein Glückscent sollen Dich in 2017 immer begleiten. Herzliche Grüße und liebe Wünsche für das neue Jahr sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein schönes neues Jahr und hoffe, du bist gut in das neue Jahr gestartet!
    Die Parkscheibe ist klasse gworden!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Marion,
    eine geniale Parkscheibe ist das - sieht total klasse aus!
    Ich wünsch dir ein wundervolles und gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marion,
    das klingt bei dir alles nicht so toll (Einbruch, Fuß)! Ich hoffe, dass das neue Jahr besser startet, als das alte endete 😃
    Deine Karte ist super! Die Idee finde ich großartig!
    Liebe Grüße und alles erdenklich Gute für 2017
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marion,
    die Idee mit der Parkscheibe ist ja toll. Die gefällt mir richtig gut. Danke Dir für die netten Kommentare auf meinem Blog und ich wünsche Dir ebenfalls ein gutes und gesundes Neues Jahr und viele kreative Ideen.
    LG, Silke

    AntwortenLöschen
  9. liebe Marion,

    alles alles Liebe für 2017
    werd schnell wieder fit

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen