Dienstag, 21. Juni 2016

SuperGeburtstagsgrüße von Herzen

Hallöchen Ihr Lieben,

heute zeige ich nochmal eines meiner Ziehkärtchen. (Anleitung findet ihr HIER).
Ein paar Superhelden fliegen zum Geburtstagskind und bringen versteckte herzliche Grüße.








Zutatenliste:

Gras und Sonne: eatcake
Superhelden: Clearly Besotted ("Capes Cutis")
Herz: SU
Coloration: Polychromos, Wischer, Terpentinersatz
3D Pads



Sodele, nun danke ich euch ganz herzlich für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion



Montag, 20. Juni 2016

Gute Besserung auf Vorrat

Hallöchen Ihr Lieben,

da ist schon wieder eine neue Woche, kaum zu glauben, wie doch die Zeit rast im Moment. Kurz vor den Sommerferien ticken die Uhren anders und ständig kommt neben dem eigenen Wahnsinn ein Kind mit: "Mama, ich schreibe noch eine Arbeit, einen Test..." oder "ich brauche noch ein Referat..." oder so ähnlich. Da dreht sich das Hamsterrad schneller. Aber bald wird es sicherlich ruhiger und in der letzte Woche vor den Ferien kehrt etwas Ruhe ein. Also durchhalten!

Für eine kleine seelische Ruhe gibt es aber ja mein Bastelreich und sonntags vormittags lässt es sich besonders gut basteln. Und so habe ich ein Gute-Besserungs-Kärtchen auf Vorrat gemacht.





Zutatenliste:

Motiv: Stampingbella "stuffies"
Coloration: Copics
Stickles
Geodreieck, Fineliner



Sodele, nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche, in der der längste Tag des Jahres liegt. Also auf, Sommer, komm endlich!

Euer Steinchen Marion


Sonntag, 19. Juni 2016

Von uns allen

Hallöchen ihr Lieben,

es ist Sonntag und meine liebste Bastezeit. Da kann man ohne Terminstress beim Basteln bleiben.

Diese Karte ist schon vor einiger Zeit entstanden für einen kleinen Mann, der Krank geworden ist. Und es sollte eine Aufmunterung von uns allen sein .









Zutatenliste:

Motive: Clearly Besotted ""Got your Back"
Coloration: Copics
Stanze: My Favorite Things "Steel Dies"
istress Ink
Stickles
Geodreieck, Fineliner


Mitmachen möchte ich gerne bei:






Sodele, nun sende ich euch ganz liebe Grüße und wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Euer Steinchen Marion



Samstag, 18. Juni 2016

Zur Hochzeit

Hallöchen ihr Lieben,

da ist die Woche schon wieder um. Ich hoffe, es sind euch noch keine Schwimmflossen gewachsen bei dem vielen Wasser.

Und Schwimmflossen wären auch für die heutige Braut sicher ungünstig, wegen der Brautschuhe... 

Also hoffen wir mal, dass heute die Sonne den Regen vertreiben wird.
Gratulieren werden wir mit dieser Karte.



Zutatenliste:

Cameo
Datei: aus einer facebookgruppe (Liselott Tärning)
Pearlmaker



Sodele, nun wünsche ich euch allen ein schönes, erholsames Wochenende.

Liebe Grüße
Euer Steinchen Marion



Dienstag, 14. Juni 2016

Warme Sonnen Grüße

Hallöchen ihr Lieben,

also irgendwie muss man diesen Sommer anders genießen, mit Strickjacke, Schirm und etwas warmes zu trinken. Aber egal, wie Sommer geht, haben wir ja noch alle im Kopf. Noch hat uns die Eiszeit nicht eingeholt, dass wir alle Sommer Bilder aus dem Kopf vergessen haben. ;-)

Also schnell ein Sommerkärtchen gewerkelt, nur für die gute Laune (die man sich sowieso nicht vom Wetter verderben lassen sollte!).




Close Up:








Zutatenliste:

Stempel: 
Krabbe, Stern Muschel: efco
Spruch: M Favorite Things "Polynesian Paradise

Stickles
Cameo ( Kreis zum Wischen)
Distress Ink
weißes Emboossing Pulver, Fön



Mitmachen möchte ich gerne bei:







Sodele ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Sommertag, lasst es euch gut gehen und habt lieben Dank für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion



Montag, 13. Juni 2016

Wenn ein Löffelchen voll Zucker bitt´re Medizin versüßt...


... singt schon Mary Poppins im Film

Hallöchen ihr Lieben,

ich war gestern im orange-wisch-Fieber. Und diese Woche steht jemandem eine doofe Zahn OP bevor und da habe ich dieses Gute-Besserungs-Kärtchen gemacht. Mary Poppins erleichtert das Leben und die Farbe ist doch auch ein Aufheller, oder?



Zutatenliste:

Motiv: Lost Coast Designs Stamp "Silhouette Lady with Umbrella"
Schrift: Stamping Bella " Stuffy Stuffie"
Tag: mit Cameo geschnitten (als Schablone zum Wischen)
Datei: Store
Ditress Ink "spiced marmalade"
Glossy (Schirm und Tasche)




Mitmachen möchte ich bei:





Sodele, nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Euer Steinchen Marion

Sonntag, 12. Juni 2016

Sonnenschein

Hallöchen ihr Lieben,

da hat sich für den Sonntag doch tatsächlich die Sonne wieder versteckt. Also habe ich sie zu mir auf meinen Schreibtisch geholt, um sie dann wenigstens hier drinnen zu haben.



Inspiriert hat mich ein Beitrag auf Kartenkunst(LINK HIER). Das musste ich unbedingt auch probieren.


Zutatenliste:

Aus einer Karteikarte geschnittener Kreis (mit Cameo)
Distress Ink "spiced marmalade"
eine weitere Karteikarte (für die Strahlen)
Wischer 
Spruch: Kartenkunst (nur ein Teil des Stempels)
Vögel: Bettys Creations
Stickles




Mitmachen möchte ich gerne bei:




Sodele, nun wünsche ich euch einen sonnigen Sonntag. Liebe Grüße,
euer Steinchen Marion



Samstag, 11. Juni 2016

Finanzspritze

Hallöchen ihr Lieben,

heute zeige ich euch das Geschenk zur Karte. Wir Basteltanten legen immer zusammen, wenn einer Geburtstag hat. Und dieses Mal gab es eine Finanzspritze.





Zutatenliste:

Cameo
Spritze: Apotheke
Inhalt: gesammelt ;-)
Papier: Discounter
Drucker, Schere



Sodele ihr Lieben, nun wünsche ich euch noch einen schönen Sommerabend.

Euer Steinchen Marion


Mittwoch, 8. Juni 2016

Erdbeer-Zeit

Hallöchen ihr Lieben,

mei, das Wetter spielt ja im Moment etwas verrückt. Kaum hat man sich luftiger angezogen, muss man zur Strickjacke greifen, weil es abkühlt oder gar gewittert.
Dabei ist der Juni so eine schöne Zeit, viel Sonne, warm, Erdbeerchen....

Diese Karte habe ich für das Gemeinschaftsgeschenk der Basteltanten für meine Freundin gewerkelt.







 

Zutatenliste:

Motiv: Flourishes 
Coloration: Copics
Layer: mit Cameo geshnitten, Datei selbst erstellt
Spruch: Rayher Stanze
Martha Steward Stanze (Ribbon?)
Band: Discounter
Strasssteinchen
Stickles
HG: gewischt mit DistressInk

innen:
  SU: Ballons
Spruch: Kartenkunst
Nestis: Circle




Mitmachen möchte ich gerne bei:






Sodele ihr Lieben, nun schicke ich euch sonnige Grüße und wünsche euch einen guten Tag. Lieben Dank für euren Besuch bei mir.

Euer Steinchen Marion






Sonntag, 5. Juni 2016

Hello Sunshine

Hallöchen ihr Lieben,

nachdem gestern überall in der Nähe Land unter war und man nur noch Feuerwehr und Schreckensnachrichten gehört hat, zeige ich euch heute ein Sonnenkärtchen. 

Ich habe einfach ein bisschen vor mich hin geübt. Ganz ohne Ziel und Sinn ;-)



Close Ups:




Zutatenliste:

Stanze: mftstamps "Steel Dies"
Motive: My Favorite Things "Polynesian Paradise"; "Penguins in Paradise"
Coloration: Copics
Stickles
Gewischt: Distress Inks
Versafine; Memento Stempelkissen
weißes Embossingpulver
3D Pads



Mitmachen möchte ich gerne bei:






Sodele, nun wünsche ich euch allen einen schönen, ruhigen, sonnigen und trockenen Sonntag.

Liebe Grüße euer Steinchen Marion