Dienstag, 31. Januar 2017

Der Schnee ist weg

Hallöchen ihr Lieben,

da ist der letzte Schnee weg. Und damit wir nicht so schnell vergessen, wie kalt das war, habe ich heute eine Schneekugelkarte  für euch.

Schneekugeln finde ich immer toll, etwas Glitzer drin und dann finde ich "Schnee" auch im Sommer toll.





Zutatenliste:

Motiv: Gerda Steiner
Coloration: Prismacolor, Wicher, Terpentinersatz
Spruch:  AEH Design (N1137)
Wink of Stella Glitzerstift
Schneekugel: Winterfun Precious Marieke (Snowglobe)


Sodele ihr Lieben, nun wünsche ich euch einen guten Dienstag, passt auf euch auf und habt lieben Dank für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Sehr schön! Ich liebe Schneekugeln auch (habe eine im Büro auf dem Schreibtisch!). Deine Karte ist schön winterlich, die kleinen Kerlchen mit frischen Farben koloriert.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Schnee brauchender wirklich nicht mehr Aber deine Schneekugelkarte gefällt mir gut
    lg elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    ein herrliches Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marion,
    eine zuckersüße Karte - richtig klasse! Vor allem der bibbernde Schneemann, den find ich allerliebst!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    eine wunderschöne Schneekugel. Die niedlichen Motive sehen richtig klasse aus.

    LG Rainer

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist noch Schnee da. Es hat zwar mal leicht getaut, aber nicht lange und so sorgen die kalten Temperaturen dafür, das der Schnee noch bleibt und zwischendurch kam mal ein bisschen neuer.
    Zuckersüß Deine Kugelkarte.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen