Samstag, 14. Januar 2017

Ein Einhorn

Hallöchen ihr Lieben,
da ist schon die zweite Woche des Jahres um und für uns die erste "Alltagswoche". Und auch ich war -Gott sei Dank- wieder arbeiten. Ein schönes Gefühl, außer dann gestern Abend, als mein Fuß meinte, genug gelaufen zu sein und rebellierte...

Diese Woche hatten wir gleich drei Geburtstage, bei denen ich je eine Karte zum Gratulieren brauchte.

Eines dieser Geburtstagskinder war meine Tochter! Und auf die Frage, was sie sich wünsche meinte sie: ein Auto und ein Einhorn...
Auto ging nicht, also Einhorn .... ;-)

Innen habe ich noch Einhörner von Gerda Steiner gestempelt, aber leider nicht mehr fotografiert....





Zutaten:

Motiv: Marianne Designs Creatables
HG: Stempel My favorite Things (Things with Wings)
Coloration: Prismacolors
Drawing Gum
Distress Ink, Wischer
Spruch: Kartenkunst
Glücksbringer: AEH Design (N1137)


Sodele, nun wünsche ich euch allen einen schönen gemütlichen Samstag, passt auf euch auf und lieben Dank für euren Besuch bei mir.

Euer Steinchen Marion






Kommentare:

  1. Auto hat ja Jeder, aber ein Einhorn!! Klasse gemacht!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    schön ein Einhorn, das ist ja gerade in Mode.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein ganz entzückendes Werk geworden.
    Einhörner scheinen wirklich in Mode zu sein. Meine Tochter ist schon fast 16 und mag sie auch sehr gerne ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. das ist ganz toll geworden!
    Schönen tag für dich
    elma

    AntwortenLöschen
  5. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.... udn mit einem Einhorn hat deine Tochter sicherlich auch viel Freude ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Zu niedlich, das Einhorn.
    Die Karte schaut toll aus...klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen