Montag, 23. Januar 2017

Glücksbringer in kalten Tagen

Hallöchen ihr Lieben,

die Zeit mit ihrem Alltag hat mich wieder. Es ist so schön, wieder mobil zu sein, duschen im stehen ;-) Auto fahren (auch bei den Straßenverhältnissen) und vor allem wieder arbeiten gehen zu können.

Da ist nur der Haken, mein Blog  wird wenig gefüttert. Ihr verzeiht das hoffentlich?

Aber heute zeige ich euch dieses winterliche Glücksbringer Kärtchen, das unsere Nachbarin zum Geburtstag bekommen hat.



Zutatenliste:
Mo Manning (winter fairy)Wee Stamps (Halla?)
Coloration: Polychromos
Spruch: AEH Design (N1137)
Stickles
HG Papier: Rayher Wink of Stella Glitzerstift


Mitmachen möchte ich:






Sodele, nun danke ich euch ganz herzlich für euren Besuch bei mir und wünsche euch einen guten Start in die Winterwoche.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Hallo Marion.. dein Schneeflocken Mädchen ist dir gut gelungen - die Karte harmonisch zusammengestellt. Klasse
    Danke dir für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion!

    Deine Karte ist toll und das Motiv selbst finde ich auch sehr schön. Ich habe es heuer für eine Weihnachtskarte verwendet und unter folgendem Link gezeigt.(http://gartenpaulisbastelseite.blogspot.co.at/2016/12/weihnachten-naht-weihnachtskarten-teil-1.html)
    Das Motiv ist von Penny Black und nennt sich "winter fairy"
    Dies nur zu deiner Info....
    Liebe Grüße aus Österreich
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Upps, ich hab da noch was vergessen: Es ist ein Motiv von Mo Manning. Hab ich schon gesagt, dass ich diese Motive liebe? *smile*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles, zauberhaftes Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion, das ist schön, dass es Dir wieder besser geht. Da ist Dir wirklich eine ganz tolle Karte vom Basteltisch gehüpft. Danke für Zeigen bei Cards und More und viel Glück.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein bezauberndes Winterkärtchen
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    lieben Gruß

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  7. da ist dir ein wunderschönes Kärtchen vom Basteltisch gehüpft!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Ein zauberhaftes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Ich liebe die Farbe die du benutzt hast.
    Thanks for joining us at Cards and More Good luck! Michelle (DT)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Karte. Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie
    LG Kim (DT)

    AntwortenLöschen
  11. Ein ganz wunderbares Motiv hast du für die Karte gewählt, die farbliche Gestaltung ist dir super gelungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. what a cuuutee Image
    love all the blue and your coloring is SUPER B
    Many thanks for joining with us at Cards und More this time
    see you again soon
    hugs
    Monika (DT)

    AntwortenLöschen
  13. Oh this is wunderbar! I love the ice on the wings - a perfect winter fairy!

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte hast Du gezaubert. Danke für Deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.

    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Allerliebst ist deine Winterkarte geworden- hab vielen Dank für deine Teilnahme bei "Hanna& Friends"
    Liebe Grüße
    Line

    AntwortenLöschen