Donnerstag, 5. Januar 2017

Kleines Kärtchen mit Heidi für Heidi

Hallöchen ihr Lieben,

da ist das neue Jahr schon fünf Tage alt. Und über die ersten fünf Tage gibt es keine Beschwerden... Wir sind ganz ruhig rein gestartet (mit meinem Humpelfuß war ja auch keinen Tanz mit zu gewinnen), aber wegen Kindern und Hund bleiben wir sowieso immer zu Hause, das ist auch sehr schön.

Und in den ersten Januartagen hat eine liebe Heidi Geburtstag und beim Durchsuchen meiner zwei bis drei Stempelchen ;-) ist mir die süße Heidi von Wee in die Hände gefallen... Das passt doch!?




Zutatenliste:

Motiv: Heidi Wee Stamps
Coloration: Prismacolors, Wicher, Terpentinersatz
Spruch: Gummiapan
Fähnchen: Gummiapan
Stickles,
Glossy Accent
Glitzer: SU
HG: Rayher (Magic&Sparkle)
Wink of Stella Glitzerstift



Mitmachen möchte ich bei:








Sodele ihr Lieben,

nun danke ich euch für euren lieben Besuch bei mir und wünsche euch einen herrlich schönen ersten Donnerstag des Jahres.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Ach wie süß, die Kleine eignet sich hervorragend, um Grüße zu übermitteln
    Bist du am Samstag auf der Kreativmesse in Bad Godesberg?
    Ich gehe auf jeden Fall hin!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte hast du da gezaubert. Ich bin mir sicher, dass sich das Geburtstagskind sehr darüber freuen wird.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Eine klasse Karte. Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. schönes Kärtchen!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge.LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Und so ein klasse Hintergrund! Danke fürs Mitmachen bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß ist denn diese Karte!!!
    Danke, dass du sie bei NSS zeigst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  8. Oh Marion, was für eine tolle Karte! Due Farbkombination gefällt mir total gut!!! Und eine Heidi für eine Heidi? Geniale Idee, die doch gleich nochmal so gut ankommt (oder ankam)!

    Wir freuen uns, dass Du bei NSS mitgemacht und Dein Kärtchen gezeigt hast. Vielen Dank und viel Glück.
    LG und vielen Dank für Dein liebes Kommentar :-)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist zauberhaft
    Danke für deine Teilnahme bei Friendship und Stempelsonne
    Lg Anja

    AntwortenLöschen