Sonntag, 29. Januar 2017

Winter ade mit Schneemann ;-)

Hallöchen ihr Lieben,

brr, das war ja ein kalter Januar. Ich war froh, dass ich keine Krücken mehr brauche, bei dem Eis und Schnee wäre das fatal gewesen....
So langsam kommen wieder plus Grade und der Schnee verabschiedet sich langsam. Ich finde ja jedes Mal, dass er ruhig schneller gehen könnte.
Es ist nicht so, dass ich Schnee und Winter nicht schön finde, aber die Aussicht auf Frühling macht ungeduldig. Wenigstens mich.

;-)

Bevor nun aber der ganze Schnee futsch ist, zeige ich euch noch eines meiner Tags, dieses hier mit einem süßen Schneemann drauf.






Zutatenliste:

Tag Stanze: Marianne esign
Motiv: Gerda Steiner
Coloration: Polychromos, Terpentinersatz, Wischer
Spruch: AEH Design (N1137)
Wink of Stella Glitzerstift
Bändchen: Rossmann


Sodele, nun danke ich euch für euren lieben Besuch und wünsche euch einen schönen, erholsamen Sonntag.

Bei uns wird er damit ausgefüllt sein, alle wieder gesund und hustenfrei zu bekommen... 

Euer Steinchen Marion






Kommentare:

  1. so niedliche Motive hast du benutzt!
    Gefällt mir
    Meine HG habe ich einfach gemacht : Eindach 2 Farben wasserlösliche Stempelfarbe auf einen Acrylblock gestempelt- etwas angefeuchtet und auf Karton gestempelt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz entzückender Geselle!
    Ein wundervolles Werk hast du gestaltet...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß! Das TAG ist klasse, insbesondere gefällt mir der obere Teil, das sieht so schön nach glitzernder Schneehaube aus und passt perfekt zum Motiv.
    Liebe Grüße und auch dir einen schönen Sonntag!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Marion,
    dein Tag sieht klasse aus, der kleine Schneemann ist ja zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. sehr niedlicher Tag, der Schneemann gefällt mir sehr
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  6. Such a sweet snowman tag with many colors that just bring cheer and a smile! I love this tag - he's perfect! Greetings now from Florida, USA (I lived many years in Ulmen, Germany with my family) ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sooooo knuffelig süß, ganz klasse gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja herrlich geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen