Sonntag, 19. Februar 2017

Die kalte Jahreszeit wegpusten


 
Hallöchen ihr Lieben,

noch ist offiziell Winter und wenn ich raus gucke, friert´s mich und ich müsste mein Auto frei kratzen, wenn ich jetzt weg müsste...

Gott sei Dank ist Sonntag und wir können noch ein bisschen "schlunzen" bevor ich mit meinen Mädchen zu den Auftritten fahre. Es geht straff auf Karneval zu. 

In einem Nachbarort wird nächsten Samstag das Strohbärentreiben stattfinden. Da wird ein "Strohbär" schweißtreibend durch den Ort gejagt und wenn ich das richtig im Kopf habe, soll damit der Winter vertrieben werden.... Von mir aus sehr gerne! Könnten die auch dieses Wochenende schon mit anfangen....

Dauert mir fast zu lange. Ob meine Elfchen also den Winter vielleicht auch einfach wegpusten können?




Zutatenliste:

Motiv: Penny Black- Mo Manning (Fairy Stardust)
Coloration:  Prismacolors, Wischer, Terpentinerstaz
HG: Schablone (?) und Bo Bunny Frost Glitter Paste
Stickles


Und hier mein zweiter Versuch, den Winter weg zu pusten...





Zutatenliste:

Motiv: Penny Black- Mo Manning (Fairy Stardust)
Coloration:  Prismacolors, Wischer, Terpentinerstaz
HG: Rayher
Fähnchen, Rechteck: Gummiapan Die
Danke: Create a smile
Stickles



Sodele ihr Lieben,
dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag, lasst es euch gut gehen und habt lieben Dank für euren Besuch bei mir.


Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Nach Winter ist mir auch nicht merh, ich hoffe, dass die kleine Süße es schafft, den Winter wegzupusten. Deine Kärtchen sind süß geworden!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind wunderschön geworden!
    Schönen Sonntagabend und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne Karte! 'Winter wegpusten- ich helfe gerne mit!
    LG
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deine Kommentare auf meinem Blog. Du hattest nach dem Motiv von dem Mädchen auf der Schaukel gefragt, ich meine es ist ein Mo Manning Motiv...
    Dein Elfchen ist auch total süß geworden und ich möchte gerne helfen, den Winter zu vertreiben...*smile*.
    Viel Spaß bei euren Karnevalsversanstaltungen,
    liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte von dir, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Zwei tolle Karten sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube der kleine Kerl hat zu feste gepustet, jetzt haben wir Tief Thomas! Die Beiden Karten sind Dir super gelungen, sie gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen