Sonntag, 12. Februar 2017

Herzlichen Glückwunsch

Hallöchen ihr Lieben,

dieses Jahr ist es aber echt müßig. Hier waren alle mehr oder weniger schlimm krank. Ich hatte drei Wochen mit Erkältung zu kämpfen, jetzt schienen die letzten Ausläufer alle Steinchen zu verlassen, fast ganz gesund waren wir alle, da bekomme ich diese Nacht erneut eine Erkältung. Nase zu, Kopfschmerzen und das ganze Gedönse... Ich mag nicht!

Heute zeige ich euch ein Kärtchen, das ich zur Bestandenen Prüfung für eine Liebe gebastelt habe.





Zutatenliste:

Motiv: Gerda Steiner
Coloration: Polychromos, Wischer, Terpentinersatzt
Wink of Stella Glitzerstift
Stanze: Kartenkunst
HG: Goosebump, DistressInk



Sodele, nun danke ich euch ganz herzlich für euren lieben Besuch bei mir und wünsche euch einen schönen Sonntag. Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund.

Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Die Karte ist Goldig! Ganz besonders gefällt mir der Hintergrund; den hast du super hinbekommen!
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig toll aus! Klasse gestaltet!
    Dir auch nen schönen Sonntag! :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion, habe ich ich schon auf FB kommentiert..so niedlich...ich wünsche dir gute Besserung! LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein entzückendes Kerlchen!
    Die Karte sieht wundervoll aus und auch der HG ist toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöön.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle Karte!
    Gute Besserung für dich

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sieht echt klasse aus....
    und ja, mich hatte es auch zweimal kurz hintereinander erwischt..... Ich wünsche dir Gute Besserung.
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist super toll geworden und der Rest wird auch wieder!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Marion,
    das ist ja ein tolles knuffiges Kärtchen geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen