Montag, 27. Februar 2017

Rosenmontag

Hallöchen ihr Lieben,

da ist der Rosenmontag, ein hoher Feiertag hier bei uns im Rheinland. Nicht, dass wir auch ohne Karneval nicht lustig sein können, aber an Rosenmontag ist es doch besonders schön.

Und meine beiden Mädels haben alle Auftritte gut hinter sich gebracht, ohne Verletzungen oder große Ausfälle. 
Das war viel Arbeit, für die Mädchen, für die Mamas (Waschen, Haare machen, fahren...) und natürlich auch für die Trainerinnen.

Und für deren Mühe und Arbeit gab es etwas Leckeres mit diesen Karten als Dank.

Der Spruch passt doch perfekt für Tänzerinnen und rot-weiß zu der Garde meiner Mädchen.






Und hier eine weitere Version:



Zutatenliste:

Motiv: Stampin up
Coloration: Prismacolors, Wischer, Terpentinersatz
Wink of Stella Glitzerstift
Fähnchenstanze: Gummiapan
Vielen Dank und Spruch: Stampin up
Danke (Hintergrund) : Create a smile
Embossingpulver (Flüssig Gold)


Mitmachen möchte ich gerne bei:





Sodele, nun danke ich euch für euren lieben Besuch und wünsche euch allen einen herrlichen und schönen Rosenmontag. Feiert schön und genießt die Zeit!

Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Ganz wunderbar gemacht, die Karten gefallen mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine super tolle und vor allem liebe Geste, liebe Marion! Da haben sich die Empfänger (innen) ganz sicher sehr darüber gefreut. Die Karten sind Dir wunderbar gelungen!
    LG

    AntwortenLöschen