Donnerstag, 2. Februar 2017

Wie ist es mit dem Glück?


Hallöchen ihr Lieben,

wie ist es mit dem Glück? Könnt ihr euch auch über die kleinen Dinge im Leben freuen? Oder wartet man immer nur auf das "große Glück"?

Ich muss sagen, dass das große Glück natürlich willkommen wäre, aber wenn man genau betrachtet, bin ich doch ein Glückskind.
Alleine über so banale Sachen wie morgens schnell (!) mal unter die Dusche springen (!), Hose schnell im Stehen anziehen und mit dem Auto die Kinder zu ihren Hobbys fahren können ist doch schon ein großes Glück. 
Ihr lacht? Aber es ist noch gar nicht so lange her, als Duschen das Highlight des Tages war, wenn man umständlich Verbände entfernt, Fuß aus der Wanne haltend froh war, wenn man duschen konnte und Hilfe hatte, wieder aus der Wanne zu kommen!!!
Das weiß man erst zu schätzen, wenn man über Wochen lahm gelegt war!

Also, freuen wir uns doch über die Portion "alltägliches Glück"!





Zutatenliste:

Motiv: Wee Stamps
Coloration: Prismacolors, Wischer, Terpentinersatz
Stickles
Spruch: Gummiapan
HG Papier: Rayher
Fähnchenstanze: Gummiapan


Sodele, nun wünsche ich euch einen glücklichen, schönen Tag, passt auf euch auf und fangt das Glück mit vollen Händen.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Hui, die Kleine ist ja zuckersüß! Mit dem schönen Motiv und dem Spruch hast du eine sehr schöne Karte gezaubert!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Glückskarte... ja, man sollte viel mehr das "kleine" glück schätzen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. eine ganz süsse Karte hast du gemacht!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist wunderschön und zauberhaft und dein Glück kann ich sehr gut nachvollziehen...
    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein zuckersüßes Motiv und toll koloriert.
    Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen