Donnerstag, 30. März 2017

E Bützje für euch

Hallöchen ihr Lieben,

da ist er, der Frühling und die Ferien rücken endlich näher. Im Moment komme ich kaum zum Basteln, die Kinder schreiben eine Arbeit nach der anderen und auch sonst steht so viel an.
Aber diese lustigen Gesellen musste ich einfach auf eine Karte bringen. 
Und ihr wisst ja, ich mache selten nur eine Karte... ;-)

Die Idee habe ich im Netz gefunden und war total begeistert. Leider habe ich mir nicht gemerkt, wo.






Zutatenliste:

Motiv: Stampin up
SU Stempelkissen
Spruch: Mundart
Fineliner
Stanzen: My favorit Things
Distress Ink und Wischer (für die Schatten)






Sodele, nun wünsche ich euch einen super sonnigen Frühlingstag mit viel Sonne, natürlich auch im Herzen.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    eine tolle Idee und Umsetzung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen