Freitag, 17. März 2017

Ein Elfchen

Hallöchen ihr Lieben,

da ist doch tatsächlich schon wieder Freitag. Diese Woche ging wieder so schnell rum. Kaum zu glauben. Dafür waren ein paar schöne warme Sonnenstrahlen und tolles Wetter dabei, das lässt natürlich die Zeit schnell vergehen.

Heute habe ich ein Kärtchen für euch, mit einem Lavinia Stempelchen. Meine Tochter meinte: sieht ein bisschen aus, wie Peter Pan...
Aber jeder wird da seine eigene Fantasie spielen lassen können...





Zutatenliste:

Motiv: Lavinia Stempel
Memento Stempelkissen
Misti (damit der Adruck schön satt wird)
HG: Distress Stain; Wassersprüher, Plastikfolie
Stickles
Glossy Accent


Sodele, nun danke ich euch für euren lieben Besuch und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Wow, dein Hintergrund sieht super aus Marion, da kommt der Lavinia Stempel richtig gut zur Geltung!
    Ich wünsche dir auch ein traumhaft sonniges Wochenende, leider soll es ja wieder schlechter werden...
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wie, absolut fantastisch! Der Hintergrund ist ja Wahnsinn! Ich bewundere Deinen Mut zur Farbe und Gestaltung! So was kriege ich nicht hin.
    Und ich muss Deinem Kind recht geben, das könnte auch Peter Pan sein, aber wichtig ist dass nicht, weil toll ist sie alle Male und Peter ist nicht weniger beliebt ;-)
    LG und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Farbexplosion! Das gefällt mir sehr. Misti & Co. sind tatsächlich wunderbare Helferlein, um Stempel präzise mehrfach abzustempeln. Wenn die Abdrücke satt sind, wirkt das Motiv immer viel besser.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen