Freitag, 24. März 2017

Frühlingsbote

Hallöchen ihr Lieben,

heute schicke ich euch mit diesem kleinen Frühlingsboten ins Wochenende.
Lasst es euch gut gehen und genießt die Sonne.





Zutatenliste:

Motiv: Wild Rose "Bunny and Butterfly"
Coloration: Prismacolor, Wischer, Terpentinersatz
Glossy Accent,
Spruch: Mundartstempel
Gedodreieck, Fineliner
Sparklespray
Distress Ink (HG)


Mitmachen möchte ich gerne bei.







Sodele ihr Lieben,
nun wünsche ich euch einen sonnig schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. ein süsses Motiv hast du wunderschön verarbeitet!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Dein Frühlingsbote ist ja knuffelig.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Danke für Deine tolle Inspiration zu unserer aktuellen Monatschallenge Frühlingserwachen bei family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen
  4. Das Häschen ist ja zuckersüß...tolle Koloration.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein super entzückendes Werk! :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßes Motiv! Und du hast es mit Spruch und Rahmen toll kombiniert! Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaaaaawwwww wie süüüüüüß! Ich würde mich tierisch freuen, wenn Du Dein super niedliches Kärtchen auch bei meinem Challenge Blog zeigen würdest.

    LG
    Doris

    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives (#3 – Frühling)
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
  8. ooooohhhh, was für ein süßes Motif und eine zauberhafte Karte.

    Danke für Deine Teilnahme bei Hanna and Friends.

    lieben Gruß

    Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. So ein süßes Häschen! Schön, dass du damit bei KreativDurcheinander dabei bist!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Ein knuffiges Kerlchen :))) Sehr süß!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ach ist das eine süße Karte! So ein tolles Motiv- hast du sehr schön in Szene gesetzt- Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna& Friends
    Liebe Grüße Line

    AntwortenLöschen
  13. Olllaala... was ist das für zuckersüßes Häschen! Einfach niedlich! Absolut niedlich! Ist sein Näschen tatsächlich naß???? Wie hast Du das hingekriegt? Bin so verliebt! Du hast mich verzaubert, obwohl ich (so nur unter uns) nicht unbedingt Fan von niedlichen Tierchen ;-) Daumen hoch! Freu mich, dass Du Dein süßes Kärtchen mit uns bei kreativ durcheinander geteilt hast! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  14. soo süß der kleine Hase! Danke für deine Teinahme bei Family and Friens!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. deine karte ist entzückend!

    glg Silvi

    AntwortenLöschen