Samstag, 4. März 2017

Für dich soll es rote Rosen regnen

Hallöchen ihr Lieben,

heute soll ein richtig kleiner Minifrühling werden! Und das auf einem Samstag, ist doch großartig!

Nachdem wir etwas Aufregung hatten und zwei Mal mit Blinddarmverdacht diese Woche im Krankenhaus waren(hatte sich Gott sei Dank nicht bestätigt!), freue ich mich mächtig auf Sonne und draußen sein zu können.

Passend dazu habe ich auch eine Frühlingskarte zum Zeigen. So richtig zufrieden bin ich nicht, aber zu dem Lied "Für dich soll´s rote Rosen regnen" passt sie doch?






Zutatenliste:

Motiv: Penny Black
Coloration: Prismacolor, Wischer, Terpentinertaz
HG: Stampin up (Dots and Daisy)
Distressink (gewischt)
Fähnchen: Gummiapan
Stickles
Ranke und Vogel: (ebay shop aus China?)





Mitmachen möchte ich gerne bei:





fairytale (dein erster/letzter Stempel) (der Penny Black ist einer meiner ersten ;-)


Sodele, nun wünsche ich euch einen ganz besonders tollen sonnig-schönen Frühlingstag!

Euer Steinchen Marion




Kommentare:

  1. Ganz toll gemacht. Danke für deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Karte, süßes Motiv, danke für's Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Deine tolle Inspiration zu unserer aktuellen Monatschallenge Frühlingserwachen bei family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen
  6. Süß dieses Mäuschen, dass seine Blüten ausschüttet!!! Es scheint noch Fasching zu feiern, am Umzug teilzunehmen!??
    Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Karte! Ich mag die Wimpelform wo der Stempelabdruck drauf ist.
    Schön, dass du bei der fairytale-challenge mitmachst.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Dein Kärtchen ist so süß! Toll wie du den Stempel in Szene gesetzt hast! Ich verwende meinen aller ersten Stempel auch immer noch sehr gerne. Ich hoffe dem Bauch geht es jetzt wieder gut! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. was eine niedliche karte, vielen dank fürs mitmachen beim jl-creativshop und viel glück bei der verlosung!!! alles liebe, patty

    AntwortenLöschen
  10. Ist die niedlich geworden. Vielen Dank fürs mitmachen bei der Familyandfriends Challenge.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte! Danke für deine Teinahme bei Family and Friens!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen