Samstag, 18. März 2017

Goldhochzeit

Hallöchen ihr Lieben,

wir haben eine Einladung zu einer Goldhochzeit bekommen. Nach ewigem Grübeln und Überlegen und im Netz nach Beispielen suchen ist dann diese Karte entstanden.

Was meint ihr, kann ich die so nehmen?






Zutatenliste:

Spruch: Kartenkunst
Herzstanzen: Stampin up
HG: Rayher
Fähnchenstanze: Gummiapan
Embossingfolder: ?
Wink of Stella Glitzerstift
Perlenpen
Fliege (per Hand ausgeschnitten)
Glitzerkarton: Discounter


Sodele, nun danke ich euch für euren lieben Besuch und lasst euch den Samtag durch den Regen nicht vermiesen.

Passt auf euch auf!
Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Klar kannst du die nehmen! Ich lasse mich im Übrigen gerne von den Einladungskarten inspirieren. Da kann man sicher sein, dass man den Stil der Jubilare getroffen hat.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marion,
    ich finde die Karte absolut gelungen! Sieht schön aus!
    Wünsch dir nen schönen Sonntag!
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,
    eine schöne und elegante Karte ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. eine so schöne Karte hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen