Sonntag, 12. März 2017

Ready to take off

Hallöchen ihr Lieben,

ich habe bei Kerstin diese wundervolle Inspiration bekommen. Diese Vögel fand ich einfach ultraklasse und musste sie auch haben und habe direkt eine (doch sehr nahe am Original) solche Karte ausprobieren müssen.





Zutaten:

Motiv: Carabelle (Les Oiseaux)
Coloration: Prismacolor, Wischer, Terpentinersatz
Kreis: ?
Spruch: Kartenkunst
Distress Ink
Glossy Accent


Mitmachen möchte ich gerne bei:




Sodele, nun danke ich euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch allen einen tollen und schönen Sonntag.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Klasse! Ich freue mich, wenn ich dich inspirieren konnte. Deine Karte gefällt mir sehr. Die Stempelmotiven sind aber auch wirklich unwiderstehlich!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte ist dir gelungen.
    Das Vögelchen ist wirklich originell.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Wie lustig und originell ist das denn?
    Gefällt mir super gut, deine karte.
    Klasse gemacht

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marion,
    Ich find deine Karte total klasse! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Super cool gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Super coole Karte.
    Die Vögel gehen mir auch nicht mehr aus dem Kopf seit ich sie bei Kerstin gesehen habe.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Vogel schießt ja den Vogel ab!!! Der ist köstlich!!!
    Ich musste herzhaft lachen, als ich die Karte sah.
    Danke, dass du sie bei BaLiSa zeigst.
    Für die Auslosung drücke ich dir die Daumen und hoffe, dass du uns demnächst wieder mit einer tollen Karte besuchst und überraschst.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein schräger Vogel! Da muss ich doch gleich schmunzeln.
    Danke, dass du bei Stempelsonne mitmachst
    AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
  10. Boah...wie genial! Das Motiv ist der Kracher...so cool! Eine echt geniale Karte!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie cool! Toll gemacht!
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Wow, wie cool! Toll gemacht!
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Das MOtiv ist ja lustig :) Könnte ich auch nicht wiederstehen :)
    Liebe Grüsse!
    Ella GD bei BaLiSa

    AntwortenLöschen
  14. Klasse und mega cool!!! Ja, die Flugzeiten haben wieder begonnen ... *lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist wirklich klasse und das Motiv ist einfach genial :)!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  16. Deine Piepmatz ist ja der Brüller mit der Brille.... echt super klasse und die Gestaltung deiner Karte gefällt mir sehr gut.
    Sonnige Grüße von Anja

    AntwortenLöschen