Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern

Hallöchen ihr Lieben,

ich wünsche euch und euren Lieben ein schönes, friedliches und -wenigstens im Herzen- sonniges Osterfest.




Zutatenliste:

Stempel: Creativ-Depot (OStern)
Stanze: Creativ-Depot
Wink of Stella Glitzerstift



Und neben dieser Karten sind noch ein paar Lollie-Häschen entstanden, die sich schon letzte Woche auf die Reise gemacht haben:



Zutatenliste:

Papier: Discounter
Silhouette Cameo
Datei: aus einer Datei aus dem Store selbst zusammen gefrickelt ;-)
Schleifchen: Discounter
Fineliner


Mitmachen möchte ich gerne bei:






Sodele, nun wünsche ich euch allen einen fleißigen Osterhasen und eine schöne Osterzeit!

Euer Steinchen Marion





Kommentare:

  1. Deine Osterwerke sind zauberhaft - DANKE für deine Teilnahme bei Friendship.

    Kommt das kleine Osterhäschen,
    stupst Dich an mit seinem Näschen,
    stellt sich auf die Hinterfüße
    und sagt Dir liebe Ostergrüße.

    Einen schönen Ostersonntag wünsch ich Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine ganz wundervolle Karte, super schön gestaltet.... und die süße Deko ist so klasse...
    Viele Grüße und schöne Restostern
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte und die Lollys sind genial!! Ich wünsch dir frohe Ostern, wundervolle Feiertage und viele bunte Eier! :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja schöne Dinge gebastelt
    Noch einen schönen Ostertag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Eine süße Idee mit den Lollies...im wahrsten Sinne des Wortes. Muss ich mir unbedingt merken.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  6. Dir wünsche ich auch noch einen shcönen Ostermontag. Deine Ostersachen sind im wahrsten Sinne "Zucker"!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. klasse...bin begeistert.
    danke für deine teilnahme an der friendship challenge
    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Osterwerke und süße Häschen! Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
    LG Daniela (DT)

    AntwortenLöschen