Montag, 24. April 2017

Große Ereignisse...

... werfen ihre Schatten vorraus.


Hallöchen ihr Lieben, 

da ist der Alltag unfassbar schnell wieder gekommen und zack, war ich wieder um halb sechs wach... Erstaunlich, dass "innere Uhren" tatsächlich auch Urlaub machen und wie auf Abruf wieder funktionieren ;-)  ...

Gestern sind bei einigen Bekannten ihre Kinder mit zur Kommunion gegangen, das haben wir ja letztes Jahr abgeschlossen.

Nun geht die Feierei bei uns schon in die nächste Etappe...
Dazu zeige ich euch die Einladung mit einem passenden Briefumschlag.




Zutatenliste:

Motiv: Scrapbook forever
Text: Creativ Depot
Fineliner
Geodreieck
Twinklings







Zutatenliste:

Envelop Punch Board

Motiv: Studiolight ((STAMPRS145)
Coloration Prismacolors, Wischeer, Terpentinersatz




Sodele, nun danke ich euch für euren lieben Besuch und wünsche euch einen super guten Start in die neue Woche.
Passt auf euch auf.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. tolle Karte!
    Hast eine mail von mir- hotmail

    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja mega schön aus, der Schmetterling und die Farbexplosion dahinter!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, das sieht so genial aus!! Wunderschön!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. 2 ganz wunderschöne Karten, die Einladungskarte ist mein Favorit, sie gefällt mir besonders gut.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt deine neue Karte gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr, liebe Marion! Die Hauptmotive auf der Einladung passen gut zusammen und machen einen starken Eindruck!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Schmetterlinge gefallen sehr sehr gut.... die Motive passen super zu einer Einladung... klasse
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  8. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen