Freitag, 7. April 2017

Liebe Grüße zum Ferienstart

Hallöchen ihr Lieben,

heute ist der letzte Schultag und die letzten Wochen waren so voll mit Kinderterminen und 1000 Sachen die noch erledigt werden mussten. Da kam ich kaum zum Basteln.
Diese Karte hier ist ganz simple und schnell und wartet hier schon eine  Weile auf ihren Einsatz.



Zutatenliste:

Motiv: Lavinia Stamps
Spruch: ?
HG: Distress Ink, Wischer, Schwämmchen


Sodele, nun wünsche ich euch einen schönen Freitag und startet alle gut ins Wochenende.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Ich bin wieder einmal total begeistert, sieht super schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, dein Kärtchen hat tolle Motive. Allerdings hängen die irgendwie in der Luft. Du könntest mit Fineliner vereinzelt Grasbüchel malen, dann sind die Pferdchen gleich "geerdet".
    Hab ein schönes Wochenende!
    Lieb Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karte....schöne Stimmung.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen