Dienstag, 4. April 2017

Loss mer fiere!

Hallöchen ihr Lieben,

für die "Nicht-Rheinländer" mit Übersetzung: Lass uns feiern!
Und man könnte bzw. sollte doch eigentlich jeden Tag feiern!

Entweder passt doch das Wetter oder weil schon Dienstag ist oder weil es einem, wenn man mal überlegt,  doch recht gut geht oder weil ein lieber Mensch Geburtstag hat...






Zutatenliste:

Motiv: Carabelle (Les Oiseaux)
Coloration: Prismacolor, Wischer, Terpentinersatz
Kreis: ?
Spruch: Mundartstempel
Distress Ink
Glossy Accent



Sodele, nun wünsche ich euch einen schönen Frühlingstag, lasst es euch gut gehen und lieben Dank für euren Besuch bei mir

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Hahaha eine gute Laune Karte, als Rheinländerin im Exil hab ich kein Problem mit dem Spruch und hab mich köstlich amüsiert.
    Ich wünsche Dir einen fröhlichen Mittwoch.:)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt musste ich lachen!! Wenn er zu heftig feiert, der Kopf ist schon mal geschützt!! Eine köstliche Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen