Montag, 17. April 2017

Osterhasen

Hallöchen ihr Lieben,

zum Ostermontag sende ich euch nochmals ein paar Hasen-Grüße.

Die Hasen sind aus PET Flaschen und Styropor-Kugeln gebastelt, die alle habe aber nicht ich gemacht, sondern da hatte ich kinderreiche Unterstützung (oder es war eher umgekehrt!  Kinder hatten ein bisschen meine Unterstützung ;-)  )




Aber diese österliche Schokoladen-Ziehverpackung habe ich ganz alleine gemacht ;-)



Zutaten:

Cardstock
Motiv: Penny Black
Coloration: Prismacolor, Wischer, Terpentinersatz
Bändchen: Discounter
Charme: ?
Stickles
Glitzerpuder: (Puschelschwanz): SU


Sodele, nun danke ich euch für euren lieben Besuch und wünsche euch von Herzen noch einen schönen Ostermontag.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Mit Kindern macht die Osterbastelei doch nochmal so viel Spaß. Und Deine Ziehverpackung ist ebenfalls sehr schön. Den Stempel habe ich ebenfalls:)))
    Liebe Ostergrüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. was eine schöne Bastelidee! Auch die Karte gefällt mir gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Die Flaschenhasen sind ja eine witzige Idee und die Kinder hatten garantiert ganz viel Spaß!!!
    Die kleinen Kleiderbügel hatte ich vor Jahren mal in einem Bastelgeschäft gekauft in der Dekoabteilung.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht klasse aus, deine Osterhasenparade, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen