Montag, 3. April 2017

Pakscheibe


Hallöchen ihr Lieben,

da ist das wunderbare, schöne Frühlingswochenende rum. Habt ihr die Sonne, Wärme und das Vogelgezwitscher genießen können?

Heute habe ich eine Parkscheibe als Karte zum Zeigen. Der Sohn meiner Freundin ist 17 geworden und hatte -natürlich, wie soll es anders sein- passend den Führerschein gemacht und bestanden. Zu diesem besonderen Geburtstag gab es diese Karte.






Zutatenliste:

Cameo (Ausschnitt und Pfeil)
schwarzer Füller
weißer Gelstift
Spruch: Kartenkunst
Stickles (für die "Klammer")


Sodele, habt lieben Dank für euren lieben Besuch bei mir und startet gut in die neue Woche. Habt Sonne im Herzen und passt auf euch auf.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. So eine Parkscheibe wäre ja auch eine prima Idee zum 18. und/oder Führerschein! Super Idee! Vielen Dank für die Inspiration, liebe Marion :))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial, liebe Marion!! Eine klasse Idee! Werd ich mir auf jeden Fall merken :)
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. eine perfekte Karte für den jungen Führerscheinbesitzer!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine super tolle Idee und klasse Umsetzung.
    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen