Freitag, 5. Mai 2017

Beep-Beep

Hallöchen,

mei, wie die Zeit rast. Dabei hatte ich eigentlich einiges zum Zeigen, aber es kam immer was dazwichen, so dass ich den Blog schon wieder so lange nicht "gefüttert" habe.

Jetzt aber!!! ;-)

Die Tochter meiner Freundin ist diese Woche süße 15 geworden und darf seitdem mit ihrem Mofaroller fahren.
Und dazu habe ich doch tatsächlich passende Stempelchen....
So ist diese Karte mit dem passenden Umschlag für sie entstanden:




Zutaten:

Motiv: Paper Smooches (Spiffy Scooters)
Paperpiercing Papier: My favorite things
Coloration: Aquarellstifte
Ecken: Creativ Depot
Stickles
Glossy Accent

Envelope Punch Board










Sodele, nun wünsche ich euch einen schönen Freitag und kommt gut in das erste Mai-Wochenende.

Euer Steinchen Marion


1 Kommentar:

  1. Wie cool ist DAS denn!?!?! Die Stempel passen ja 1A und die Sprüche sind klasse. Schön, dass du auch den Umschlag gestaltet hast. Gefällt mir gut!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen